Neu: Camperbau.ch mit Forum

Meine Webseite camperbau.ch habe ich bisher rein als Blog / Ausbaubericht betrieben, in dem ich erkläre, wie im Sommer 2014 aus meinem leeren Mercedes Sprinter Van ein Eigenbau-Camper entstanden ist.

Recht häufig wurde ich für alle möglichen Fragen zum Ausbau kontaktiert, dabei ist die Idee entstanden, ein Camperbau-Forum zu eröffnen. So sind Antworten auf Fragen und häufige Probleme beim Ausbau für alle zugänglich. Zudem gibt es einen Marktplatz, auf dem du deine nicht verwendeten Ausbauteile anbieten kannst. Vielleicht hat ein anderer Camperbauer Interesse daran. Der Sprinter-Ausbaubericht existiert weiterhin in der Kategorie „Ausbau-Bericht“, in einer sogenannten Knowledge-Base. Das heisst, du kannst Beiträge kommentieren und bewerten. Viel Spass!

Damit du im Forum mitmachen kannst, musst du dich hier anmelden.

Kommentieren?